+++ Wir sind dabei: DGK Mannheim 03. – 06.04.2024 +++ DMEA Berlin 09. – 11.04.2024 +++ DGIM Wiesbaden 13. – 16.04.2024 +++
+++ Wir sind dabei: DGK Mannheim 03. – 06.04.2024 +++ DMEA Berlin 09. – 11.04.2024 +++ DGIM Wiesbaden 13. – 16.04.2024 +++
1 2


24.08.2023

ESC Amsterdam 2023

Mit 30.000 Teilnehmern und unglaublich vielen custo-Interessenten war der Kongress der European Society of Cardiology in Amsterdam ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon, unsere ESC-Geschichte nächstes Jahr in London weiterführen zu können.

12.07.2023

custo med LATAM

custo goes Südamerika! Für die Erschließung des südamerikanischen Marktes haben wir erfolgreich eine Tochtergesellschaft gegründet –  die „custo med LATAM S.A.S.“ mit Sitz in Kolumbien. Am 12. Juli wurde es dann in der AHK Colombia offiziell – Herzlichen Glückwunsch custo med LATAM!

25.06.2023

ESH Mailand 2023

Auch auf dem 32. Kongress der europäischen Gesellschaft für Hypertonie waren wir vertreten. Unser Stand war gut besucht und es fanden viele interessante Gespräche statt. Insbesondere die Vorstellung der Phänotypen und die Anwesenheit von Dr. Dagnóvar Aristizábal bot Anlassfür angeregten wissenschaftlichen Austausch.

23.06.2023

DGPR Berlin

Auf der kleinen aber feinen Fachtagung der deutschen Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauferkrankungen waren wir auch in diesem Jahr mit einem kleinen Team vertreten.  Das Thema in diesem Jahr war „Herausforderungen moderner Rehabilitation – Klima, Technik, Lebensentwürfe“.

21.06.2023

FIME 2023 Miami

Erstmalig haben auch an der FIME in Miami teilgenommen. Die FIME ist quasi die kleine Schwester der Arab Health und bespielt den kompletten amerikanischen Markt. Unser Südamerika-Team hat mit einem Info-Stand im deutschen Pavillon erste Messeerfahrung in diesem Markt machen dürfen.

07.06.2023

SIAC 2023 Panama

Erstmalig haben wir an einem Kongress in Panama teilgenommen. Mit unserem neuen LATAM-Team konnten wir gute Kontakte auf dem mit rund 1.500 Teilnehmern besuchten Kongress knüpfen. Ein gelungener Start für den südamerikanischen Markt.

 

25.04.2023

DMEA 2023 Berlin

700 nationale und internationale Aussteller, mehr als  300 Speaker, über 16.000 Teilnehmer und ein Plus
von fast 50 Prozent im Vergleich zur letzten Veranstaltung vor Corona und 45 Prozent im Vergleich zu 2022. Das sind doch Zahlen, die sich sehen lassen können. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

22.04.2023

DGIM Wiesbaden

Selbstverständlich waren wir auch auf dem 129. Internistenkongress vom 22. bis 25. April 2023 in Wiesbaden. Mit dem Thema „Systemisch Denken – Individuell Therapieren“ war ein spannender Schwerpunkt gesetzt. Es gab ein abwechslungsreiches Programm und Zeit für gute Gespräche und neue Kontakte.

 

19.04.2023

DGK Mannheim 2023

Die diesjährige Jahrestagung der DGK hat vom 12. bis zum 15. April 2023 als Präsenzveranstaltung in Mannheim stattgefunden und stand unter dem Thema „Epidemie Herzinsuffizienz: Mechanismen erforschen, Herzen heilen!“. Wir konnten uns über eine gelungene Veranstaltung mit guten Besuchen an unserem Stand freuen.

08.02.2023

Arab Health 2023

Zum Messestart 2023 haben wir auch in diesem Jahr wieder die Arab Health in Dubai besucht. Es waren vier erfolgreiche Tage auf einer komplett ausgebuchten Veranstaltung. Wir haben viele Partner getroffen und erstmals Schulungen am Stand gegeben. Ein Konzept, das wir in Zukunft ausbauen werden. Wir freuen uns schon auf die kommenden Messen.

24.10.2022

Herbsttagung Fachhandel 2022

Alle Jahre wieder und jedes Jahr ein bisschen besser. In der wundervollen Location in Schloss Hohenkammer konnten wir dieses Jahr unsere Partner begrüßen und mit ihnen zusammen zwei informative und spannende Tage verbringen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

04.10.2022

Deutsche Herztage 2022 in Bonn

Dieses Jahr waren wir erstmalig auf dem realtiv neuen Kongress der deutschen Herztage in Bonn. 11 Sitzungssäle mit interessantem Programm und eine vergleichsweise große Industrieausstellung haben uns drei kurzweilige Tage beschert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

20.09.2022

Munich Heart 2022

Auf der zweitägigen Tagung des Peter Osypka Herzzentrums in München ging es vor allem um das Thema: „Neues vom ESC 2022 – Was ist für die klinische Praxis wichtig?“ Auch wir waren wieder mit einem kleinen Stand vertreten und konnten die spannenden Vorträge besuchen.

19.09.2022

DeGAG-Kongress in Schwerin 2022

In diesem Jahr waren wir erstmalig 2 Tage auf dem DeGAG Jahreskongress der Gesellschaft für arterielle Gefäßsteifigkeit. Dort konnten wir viele Anregungen mitnehmen und mit unserem custo screen 310 für die Messung des zentralen Blutdrucks punkten.

14.09.2022

IAT-Frühjahrsschule im September 2022

Wegen corona-bedingter Verschiebungen war die diesjährige Frühjahrsschule des IAT-Instituts ausnahmsweise im Herbst. Unter dem Motto „Neue Technologien im Leistungssport“ konnten wir uns dort zwei Tage lang erfolgreich präsentieren und austauschen.

13.09.2022

Service-Techniker-Treff 2022

Nicht nur unsere Fachhandelspartner treffen sich jährlich bei uns, seit kurzem laden wir auch unsere Techniker für zwei Tage nach Ottobrunn ein, um sich gemeinsam auszutauschen und „live“ und „vor-Ort“ an Schulungen und Trainings teilzunehmen.

26.08.2022

ESC-Congress 2022 in Barcelona

Vier Tage ESC. Vier Tage wissenschaftlicher Austausch. Vier Tage netzwerken, alte Bekannte und neue Interessenten treffen. Vier interessante Tage auf einem sehr gut besuchten Kongress. Schön, dass wir wieder einmal dabei sein konnten!

20.06.2022

ESH Athen 2022

Das 31. Meeting der europäischen Gesellschaft für Hypertonie in Athen liegt hinter uns und wir konnten mit unserem validierten custo screen 310 punkten. Mit dem zentralen Blutdruck sind wir weit vor unserer Konkurrenz und haben – gerade auch deshalb – sehr viele interessante Gespräche führen können.

01.06.2022

ISPM Hohenkammer 2022

Auch unser internationales Vertriebspartnermeeting konnte in diesem Jahr wieder stattfinden. Hochmotivierte Partner und eine Top-Location haben uns 2,5 spannende Tage begleitet und man konnte sehen, dass unsere Marktpräsenz in vielen Ländern stetig steigt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

26.04.2022

DMEA Berlin 2022

Connecting Digital Health – auch die DMEA gehört mittlerweile zum festen Bestandteil unseres Messejahres. Gute Gespräche und eine grandios besuchte Messe haben dieses Jahr die Berliner Veranstaltung dominiert. Hoffentlich bleibt es so.